Hier ist ein Bild von meiner Katze und mir. Sie ist da gerade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - sich auf mich legen und gekrault werden zwinker

Steckbrief:

Name: Eigentlich Chanel, aber sie hört nur auf "Kaddzi". Wenn man sie ruft, kommt sie schwanzwedelnd und maunzend angestürmt, fast wie ein Hund.

Alter: 3 Jahre

Gewicht: Keine Ahnung, sie lässt sich nicht gerne wiegen. Aber sie ist ein Fliegengewicht und überhaupt sehr, sehr klein!

Lieblingsbeschäftigung: Sie liegt wirklich am liebsten auf mir, ist total verschmust und schläft auch gerne auf mir. Sie ist sozusagen rampenlichtsüchtig grins.

Charakter: Also bei mir ist sie total anhänglich. Sie rennt mir ständig hinterher, wenn ich irgendwo hingehe (nicht mal aufs Klo kann ich alleine bäh) und fängt auch sofort an, zu miauen und an der Tür zu kratzen, wenn ich mal in einem anderen Raum bin. Mit anderen Leuten hat sie's nicht so, meinen Vater beobachtet sie immer nur aus sicherer Entfernung. Sie stellt aber auch viel an, am liebsten reißt sie mir die Tapete von den Wänden. Weiteres Hobby: Nachts, wenn alle schlafen, werden die Socken aus dem Wäschekorb geklaut und in ihren Wassertrog getunkt. Entweder bleiben sie dort dann bis zum Morgen liegen, oder sie werden als Sahnehäubchen noch ins Bett gelegt - das ist dann schön nass an den Füßen.

Aussehen: Da ihre Schönheit meiner Meinung nach auf dem Bild nicht so zur Geltung kommt, hier eine kurze Beschreibung: Der Rücken, der Schwanz und der Kopf sind schwarz mit roten Flecken. Der Bauch und die Pfoten sind weiß. Ein echtes "Mehrfarbenvieh". Sie hat eine perfekte, "sportliche" Figur. lach

So, genug auf die Folter gespannt, hier seht ihr das verrückte Viech:

[img]http://www.piccube.de/uploads/PicCube_be2c02d736.jpg[/img]
_________________________
Lesen gefährdet die Dummheit! kopfstand