Hallo liebe Userinnen & User. glücklich

Nachdem wir uns vor kurzen ein wenig umschauten und einige Vorschläge zu den Channelunterteilungen in Family, Stammis, Alstammis & Classic fanden, haben wir kurzerhand entschlossen einen Beitrag zu starten, wo IHR Vorschläge posten & diskutieren könnt. Das ganze wird von heute an 4 Wochen bis zum 23.07.2005 laufen, bis wir Moderatoren uns dann die geeignesten und für uns sinnvolsten Vorschläge versuchen rauszusuchen und diese dann an Holgi weiterleiten.

Worum geht es in diesem Thread nun genau ?

Es gibt folgende derzeitige Channelunterteilung:

Family = Ab Familystatus
Stammis = Ab 3 Stammimonaten
Altstammis = Ab 10 Stammimonaten
Classic = Ab 730 Tagen registriert

Zuletzt wurde die Altstammibegrenzung von 5 Stammiperioden eben auf 10 Stammiperioden hochgesetzt. Doch selbst dies scheint noch für einige zu gering zu sein. Genauso sieht es mit dem Channel Classic aus. Es ist mittlerweile keine Kunst mehr 2 Jahre registriert zu sein..

Nun liegt es an Euch. Ihr könnt jedes X-Beliebige System vorschlagen, was Euch innen Kopf kommt. Begründungen zu Euren Vorschlägen wären jedoch vorteilhaft. Genauso können Channelerweiterungen/-neuerungen stattfinden.
Es liegt halt quasi in Eurer Hand.

Viel Spaß beim grübeln, posten & diskustieren, wünschen Euch Hitman16, medium22 & Sunnyliciouz. glücklich


Bearbeitet von Hitman16 (25.06.2005, 11:23:37)