Dejavus sind ganz normal. Träume die dann wahr werden, in anderen Handlungen und ganz anders als im Traum, ist kein Dejavu und trotzdem passiert das selbe was im Traum passiert ist, wenn ihr mir folgen könnt. :D Mein Daddy und ich haben sowas und manchmal ist das gar nicht so schön :(
Dejavu ist etwas, was GENAU wie im Traum passiert....Bewegungen, Darstellung der Räumlichkeiten etc...
Ein Bsp zu KEINEM Dejavu: Mein Daddy hat ma gträumt, dass mein Bruder verprügelt wird. Von irgendjemanden. Am Tag hat er ihn gewarnt und er solle aufpassen, hat aber nicht gesagt, dass es soetwas geträumt hatte.
Mein Bruder war die ganze Nacht nicht zu Hause. Als ich ihn am Morgen der folgetages gesehen habe, habe ich gedacht ein Monster steht vor mir... Sein ganzes Gesicht war auf und er wurde von ein paar unbekannten Typen verprügelt, weil er ihnen sein Handy nicht geben wollte...
Das ist nur ein Beispiel von vielen und es ist KEIN Dejavu ;)

Lg, Es