Zitat:
Ich füge nur hinzu, dass ein chatter mindestens 5000 Minuten [sei es als Family oder Stammi] im LC verbracht haben sollte, BEVOR er ihn zum LC machen kann... Würde sich sowohl auf wählen, als auch aufs nominieren und nominiert werden beziehen
dann muzzt du aber für die neuen channels eine sonderreglung machen oder solln die ohne cms bleiben??? confused
und ein zeiterfassungsprogramm für die einzeln channels brauchst dann auch und daz macht allez zu viel programmierarbeit traurig

brauchen eine schnelle einfache lösung!!

ps: dangä für die breite zustimmung glücklich jez liegt es an den forumsmods

[/quote]

selbst wenn es gehen würde.... würdest du wirklich 12 jährige mit 25 jährigen gleichsetzen??
wenn dann wäre es sinnvoll wenn man die zahl der minuten auf 20000 durch das alter machen würde oder??? und ab dann CM berechtigt is egal ob man stammi is oder nicht (was bringt stammi überhaupt??? is doch käse wenn man zu faul is (so wie ich) um zu versuchen stammi zu werden...)(heißt nicht das ich das nicht gerne wäre ;)) bäh