Zitat:
"Aktivierung des Chatkontos durch 0190 Nummer. Wem tun den schon 3-4€ einmalig weh und es schützt vor Faker."

Nunja wenn meine Vorschläge deiner Meinung nach zu leicht umgegangen werden können, dann weiss ich nicht wo die Schwierigkeit liegt für jeden eine 0190 Nummer zu wählen? Kann auch jeder. Ausserdem wäre das eine fast schon abartige kommerzialisierung dieser Community. Ein wahrer Faustschlag ins Gesicht von Kids und Jugendlichen.


Klar ist es einfach eine Nummer zuwählen aber wer bitte wird sich dann noch 10-20 mal im monat neu anmelden ???
Und die Kids haben genug Geld. Dann müßen sie halt mal auf einen Klingelton verzischten oder halt 10-15 Sms in dem AnmeldeMonat weniger versenden.

Zitat:
Im Grudne gute Idee. Wird von Adminseite aber wohl "wegen zuviel Arbeit" nicht umgesetzt. Und ändert nichts daran, dass gesperrte User sich x-mal neu anmelden.

Dann dauert es eben 1-2 Tage bis es geändert ist. Sicher weil doch jede neu anmeldung Geldkostet ;)

Zitat:
Eigenartige Idee ;)


Aber sinnvoll finde ich.