Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.