So, huhu ihr :)

Ich beobachte hier scho ne ganze Weile, nur hab ich das Gefühl, dass hier trotzdem kaum Leben in dem Forum ist... wenn ihr Ideen hat, was man daran ändern kann, nur her damit zwinker Nun aber mal etwas anderes.

Ich habe auch bemerkt, dass es von euch viele verschiedenen Fragen, Angebote etc. bzw einfach nur Hinweise auf bestimmte Onlinegames gibt, und es dafür jedes mal einen neuen Thread gibt. Folge davon ist natürlich Chaos, da überall Beiträge herumgeistern, die vielleicht bis maximal 2 Antworten beinhalten und dafür überall zu finden.

Doch damit *Werbung imitier* ist nun Schluss grins
Und zwar ganz einfach, mit einem simplen Sammelthread.

Kurze Regelung für diesen Sammelthread:
-> Bitte keine Werbung für kommerzielle/kostenpflichtigen Seiten oder Seiten, durch die ihr selbst einen direkten Vorteil zieht (Referallinks, auch im angepinnten Thread nachzulesen).
-> Kurz und bündig: URL angeben, eventuell kurz, worum es geht
-> Genre angeben (Browsergame, normales Onlinegame)
-> Wenn ihr wollt noch euren Char- bzw. Accountnamen in dem jeweiligen Spiel, damit man euch besser findet.


Ich denke mit diesen Regeln sollte es ein einfaches sein, mehr oder weniger aktuelle Spiele zu sammeln, neue Spiele für sich zu finden etc.

Viel Spaß euch glücklich

In diesem Sinne,

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.