Hallo,

nun das Ergebnis der Umfrage + weitere Vorschläge, die die Tage weitergeleitet werden.

Umfrageergebnis:

53 Personen stimmten ab.

5 Stimmen – Quizrevolution
4 Stimmen – Infomail von James beim Muten/Cmuten
4 Stimmen – Anzahl Zeichen übrig?
4 Stimmen – Fette Wahlwörter, z.B. eigener Name
4 Stimmen – Antwortbeschränkung bei Quiz
3 Stimmen – Personen schneller auf /f Liste nehmen
3 Stimmen – Umfragen & News
3 Stimmen – Verbesserung der Geburtstagserinnerung
3 Stimmen – Verbesserte /top-Liste
3 Stimmen – Zitieren bei Antwort auf /m
3 Stimmen – Ein HP-Löschbutton

Zu diesen 11 Vorschlägen werden folgende 12 Ideen noch zusätzlich weitergeleitet:

Verbesserungsvorschlag für "Newbies" Channels (bzw. eine Abänderung der momentanen Channeleinteilungen)

Altersbegrenzung in Under Twelve (bzw. alle Under-Channels)

/admin - Prioritäten durch Vorauswahl per Popup

Verstecken des Geburtstages = Maulkorb für James

light /f-Liste

Mentorenprogramm

PW verloren

Herz Rückgabe

Verbesserungsvorschlag /mentor

Neues Tutorialsystem

/m sig

Hilfeseite auf der Startseite


Wir werden also in den nächsten Tagen Holgi diese Ideen vorlegen, hoffen natürlich auf eine schnelle Bearbeitung (was ich hier aber leider nicht versprechen kann, ein Ergebnis wird es aber aufjeden Fall geben, was man dann auch in diesem Beitrag nachlesen kann).

Euer Ni&Vv-Team. glücklich

PS: Kleinere Veränderungen (auch inhaltlich) an den Vorschlägen behalten wir uns vor.


Bearbeitet von Hitman16 (30.05.2005, 21:55:50)