So also ich bin CM in rollenspiele.
dort geht es halt um wie der name shcon sagt rollenspiel sie zu spielen ahuptsächlich. neuerdings überfluten uns Wölfe zählung liegt bei 305 aufwärts.
diese leute sind zu 90% absolute Anfänger. der channel geht deswgeen seit einiger zeit den bach runter bzw. er ist unten angekommen. unsre alt stammis gehen aus Rollenspiele bzw. sogar knuddels entgültig offline weil das nieveu des channels extrem gesunken ist. es gibt von einige zwar rettungs versuche dafür du schaffen die das nicht. aus dem grund brauchen wir diesen neuen channel Name wäre ''Wölfe'' es lässt sichfats nichtmehr herauszögern der channel neigt sich seinem aus zu. das zum ersten.

ein anderer channel wäre auchbraucbar aber nicht so dringend.

Rollenspiele spielt mehr im mittelalter doch tauchen auch immer mehr auf mit neumodischen Schusswaffen Autos usw. im moment überrollte uns auch eine Starwars welle. daher wäre ein channel in dieser hinsicht brauchbar, bruchtal und rollenspiele reichen seit langem nicht mehr aus. der channel name wäre dann ''Cyber Rpgs''

und zu guterletzt

es sind hier auch inzwischen einige viele welche computer rollenspiele bzw. konsolen games nachspielen. ein channel für ebensolche wäre auch nicht shclecht :-) ich wei das ist viel auf einmal aber wnen dann richtig und wir brauchen das dringend der channel ist wirklich am ende.
dieser channel soltle vll ''Pc Rollenspiele'' heißen zweck fuendlich udn hübsch :D

So das waren jetzt aber alle. also das mit den Wölfen ist am dringlichsten

mfg Vampire of Darkness :-D