Hallo,

Zitat:
wie ihr bereits letzten Monat mitbekommen habt, findet ca. monatlich je eine größere Umfrage statt


trifft leider nicht ganz zu. Jedenfalls war es so geplant, da aber bei der letzten Weiterleitung ein paar kleine Schwierigkeiten aufkamen, dauerte es länger als geplant. Daher ist die letzte Weiterleitung hier nachzulesen. Die von davor hab ich nicht gefunden. Schau ich aber gerne auch noch, sofern es dich interessiert.

Geplant ist wiegesagt dies jeden Monat durchzuführen, letztendlich liegt es aber nicht an uns, wie schnell man die Vorschläge abarbeitet.

Die Formulierung oben ist daher nicht korrekt. Ich sollt mir Texte vorher 3 Mal durchlesen, wenn ich das so sehe. Hatte extra schon geschaut.. *hmpf*

Edit:

Umfrage & Ergebnis - Ideenweiterleitung Dezember 2004


Bearbeitet von Hitman16 (15.05.2005, 11:50:34)