vor kurzem (28.09.04) ist mein geliebter hund ben gestorben, er war für mich wie ein kleiner bruder und immer da. als wir ihn mit 8 wochen bekommen haben, war ich 6 jahre alt. er ist 11 1/2 geworden. eigentlich war er noch total fit für sein alter, aber ganz plötzlich konnte er nicht mehr laufen...4 wochen haben wir gehofft, dass es wieder besser wird, aber es wurde nicht, also haben wir uns entschloßen ihn zu erlösen. als dann an diesem dienstag gegen 14.15uhr der tierarzt kam, hat er ihn nur mit seinen blicken angefleht: bitte hilf mir. und ist dann ganz ruhig eingeschlafen.
leider durfte ich nicht dabei sein, was mich noch heute belastet...
unser kleiner liegt jetzt vergraben in unserem garten, wo er so gern gespielt hat...
ich habe auch vor einiger zeit einen stern für ihn angelegt, also wer es sich angucken möchte:
Ben's Stern
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi