Mein Freund hat mir da sowas erzählt, da konnte sich einer an sein früheres Leben erinnern:

Jetz lebt er in Afrika, hat eine große Narbe quer über die Brust, weil er als kleines Kind einen Herzfehler hatte.
Er kann sich genau an einen Ort mitten in New York erinnern, wo er gelebt hat. Man hat das nachgeforscht und ihn mitten in New York ausgesetzt. Er lief ohne Umwege und ohne einmal falsch abzubiegen zu seiner alten Wohnung. Da lebte jetzt eine andere Familie, aber er wusste seinen alten Namen noch. Man prüfte das nach: und tatsächlich da lebte jemand, der so hieß. Es geht aber noch weiter: er sagt er wäre an Krebs gestorben. Es ist wahr: er ist an Krebs gestorben und hatte genauso eine große Narbe über die Brust von einer OP.

Manche sagen, ja das kann man alles so rausfinden, wenn man sich informiert. Aber der lebt in Afrika.. und das mit der Narbe.. ?

Also das hat mich echt fasziniert!

AnnöÖö