Hey!

Bin mir jetzt net ganz sicher ob das hier reingehört, aber ich denk mal schon...?! ;-)
Möchte hier mal das Thema Vegetarismus ansprechen.
Was haltet ihr von Vegetarismus?
Seid ihr viell. selbst Vegetarier?
Bis vor n paar Monaten hab ich mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht was ich esse, aber seitdem ich mit ner Freundin drüber gesprochen hab die Vegetarierin ist hat mich das ziemlich beschäftigt...!
Hab mich dann mal bei peta.de umgeguckt und dann auch ganz aufgehört Fleisch zu essen. Vielleicht finden das einige übertrieben, aber die Videos die man da zu sehen bekommt haben mich schon irgendwie bewegt...
hier mal n beispiel falls euch das interessiert

*klick* (Maybe it's time to go vegetarian)

Ich find's echt heftig wie mit den Tieren umgegangen wird.
Also ich hab jetzt net die einstellung "alle die Fleisch essen sind böse" oder so. Aber ich find man sollte sich gedanken drüber machen was man isst... ich finde z.B. Fleisch vom Biobauernhof oder so ok, solange man halt weiß wo man sein Fleisch herbekommt und wie die Tiere behandelt werden.
Hm ja..wollt eigentlich viel mehr schreiben aber jetzt fällt mir nix mehr ein..

Na dann postet mal schön ;-)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)