Hallihallo

Es gibt viele Leute, die keine Kinder haben - aber Tiere.
Natürlich spricht da nichts gegen, aber oft sagen diese Leute:
"Kinder? Ach, Kinder brauche ich doch nicht...ich hab doch meinen Dackel!"
Manchmal merkt man es auch richtig, weil die Leute, die keine Kinder, dafür aber Tiere haben, ihre Tiere total verhätscheln und sozusagen wie Kinder oder normale Menschen behandeln.

Wie denkt ihr darüber?
Findet ihr, dass Tiere, Kinder ersetzen können oder umgekehrt?
Würdet ihr später lieber nur Tiere, Kinder oder beides haben wollen?
Findet ihr es richtig, wenn Tiere wie Menschen behandelt werden und sozusagen auf gleiche Ebene gestellt werden?


Ich finde, dass Tiere, Kinder nicht ersetzen können und meiner Meinung nach sollten Tiere auch nicht verhätschelt oder wie Menschen behandelt werden. Ich finde, dass Tiere immer noch unter den Menschen stehen und auch wie Tiere behandelt werden sollten.