Hallo,

Ich lasse definitiv die Finger davon, dafür habe ich zuwenig Erfahrung...ausserdem so spannend finde ich es nicht...bzw. mich interessieren andere esoterische Dinge mehr.

Die Mutter meiner besten Freundin beschäftigt sich viel mit Magie, hat auch ein Witchboard, und Gläserrücken ist ihr gekläufig.
Sie haben einen Hausgeist aus Finnland...der diverse Geburtsdaten von dem Urgroßvater/Urgoßmutter wusste...bzw. "aufgezeigt" hat. Als sie danach in den alten Familenpapieren blätterten, haben sie festgestellt, das es komplett gestimmt hat. (Sie wusstens ja nich auswendig..)

Nunja, ich finde es schon interessant, aber auch sehr gefährlich. Gibt auch Vorkommnisse im Bekanntenkreis wo es nich so lustig abgegangen ist.

Prinzipiell: Wer ne Ader für Esoterisches hat, dem wird soetwas viel eher passieren. Wer sie nicht hat - auch gut! Soll doch jeden an das glauben was er möchte und damit glücklich werden :-)

Ich für mich persönliche schliesse nichts aus, wenn die Chance besteht das es das gibt +g+

Sarah

_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"