Zu Tannenanne: Sry aber wenn ich das jetzt wieder lese, bin ich doch erstaunt, das es euch noch gut geht
Zitat:
Habs einmal mit Freunden im Keller gespielt, da is absolut nix passiert!!

Und dann dieses hier
Zitat:
Im Trainingslager ham das welche gespielt


Wann begreift ihr endlich, das Gläserrücken kein Spiel ist, sondern Paranormal :-]. Ich bitte alle, die Gläserrücken als Spiel empfinden, es nicht weiter zu "spielen" Es ist gefährlich ...

Zu Platinum Angel Berlin: Du triffst den Nagel irgendwie immer auf den Kopf, doch es hat schon etwas mit dem Glaube selbst zu tun (meiner meinung nach, Weiter unten findest du ein Beispiel, wie ich es meine ;)

Zu didi210: Zum glück ging es so "gut" aus, kann auch schlimmer kommen... Was man dazu auch sagen kann, einfach mal nach"gucken" ob man einen schutzengel hat (Im Schutzengel Thread, finde(s)t du/ihr eine Anleitung) dies ist oft sehr hilfreich und auch erlösdend wenn man weiß: Ah da gibt es jemanden, der mich beschützt.

Finde es gut das du mal eine "Standard" Anleitung geschrieben hast, war zu faul selber eine zu schreiben.

Zu der Anleitung ist zu sagen, das jeder ANFÄNGER es so hand haben sollte, alleine damit man etwas sicher ist.
Auch, das die Anleitung beschreibt wie man herausfindet, was für ein Geist es ist, ist ziemlich gut, wenn man dies den "Anfängern" erklärt, damit sie es nicht falsch machen.

PS: Ich besitze 4 "Witchboards", wenn du genaueres wissen willst, werd ich dir eine /m mit den genauen beschreibungen liefern, nur da hier ja doch viele "Anfänger" mitlesen, ist die gefahr zu groß, das jemand auf die Idee kommt, und es so macht, wie ich... Das Risiko, möchte ich einfach nicht eingehen

Zitat:
tut mir leid, aber ich kann an so einen "quatsch" (is halt meine meinung) net glauben. da kann man mir erzählen was man will. oder man solls mir zeigen. ohne geschummel. dann würd ich weitersehn. aber im großen und ganzen ist es nach MEINER ansicht spinnerei.


Wenn du immer und überall so schnell aufgibst, dann tust du mir echt leid ^^.

Im Grunde kann man dazu nur sagen, das es auch nicht immer funktioniert!
Es hängt schließlich auch viel daran, ob man wirklich dran glaubt...

Kleines Beispiel: Ihr seit nun ein Geist, würdet ihr zu leuten gehen die nicht an euch glauben? bestimmt nicht ;)

Zitat:
ich würd zwar gern dran glauben das sowas klappen kann, aber bei mir hats noch nie geklappt, ich denk aber mal es gibt kla welche bei denen es vllt. möglicher weise klappt


Wie ich vorhin auch schonmal sagte, es klappt nicht immer, es kommt auf eure stimmung an, ob ihr dran glaubt, ob überhaupt ein geist "lust" hat zu reden...

Ich finde: Man sollte Gläserrücken, NIE nur mit Anfängern durchführen, denn sollte wirklich mal etwas schlimmes passieren (Glas fällt runter, böser geist, Satan... (zu viel zum Aufzählen)), kann meist wirklich nur ein Erfahrener richtig damit umgehen und euch, dadurch evtl. das leben retten oder vor verletzungen schützen.


Bearbeitet von DdvOiD (19.04.2005, 16:27:19)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]