ich glaube an ein leben nach dem tod bzw an widergeburt
ich glaube an den himmel und die hölle, aber nicht an gott aber an den teufel (was eigentlich komisch ist, denn wenn es das eine gibt müsste es auch ein gegenteil geben, trotzdem glaube ich nicht an gott)
nach dem tod kommt man wenn es an der zeit ist in den himmel oder die hölle, oder wenn es das schicksal so will wird man widergeboren um noch eine chance zu haben
ich habe manchmal auch das gefühl schon einmal gelebt zu haben
ich weis nicht warum ich widergeboren wurde, vielleicht habe ich in meinem früheren leben etwas falsch gemacht und statt in die hölle zu kommen wurde ich verdammt heute als das was ich bin zu leben, eigentlich wäre ich lieber in der hölle als in diesem leben...
die strafe noch einmal zu leben kann aber vielleicht auch eine chance darstellen alles besser zu machen auch wenn das leben der horror ist um irgendwann doch in frieden ruhen zu können