Stephen King-Girl: "Ich hätte nicht gedacht das es so Enden würde." Sarah: "Enden... Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... " Stephen King-Girl: "Was? Sarah was sehe ich?" Sarah: "Weiße Strände, und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne." Stephen King-Girl: "Dann ist es nicht schlimm!" Sarah: "Nein.... nein ist es nicht.


loooooooooooooooooool :-D

Hm glaub ich an ein Leben nach dem Tod? gute frage

hm ich denke schon das da mehr sein wird als eine "schwarze Leinwand"
aber was jetzt genau ich weiß es nicht, ich glaub auch nicht kp das man so richtig weiter "leben" kann d.h. so Himmel/Hölle

ich denk einfach man ist in sonem zustand als wär man kurz vorm einschlafen (omg ich liebe diesen zustand oÔ)

man bekommt nicht mehr wirklich was mit.. ach kp es geht einem einfach gut denk ich mal

sarah
_________________________
Verzaubert?