Also man setzt sich zusammen, hat eine Unterlage (grooßes Blatt Papier, glattes Holz) mit Buchstaben und Zahlen drauf, manchmal auch mit ja und nein, ein Glas, und spricht die Anrufung. Dann bewegt sich das Glas, und man kann mit dem Geist kommunizieren. Einer stellt eine Frage, und der Geist antwortet, indem er das Glas von Buchstabe zu Buchstabe zieht. Nur sollte man immer aufpassen dass man nicht einfach abbricht, sondern sich von dem Geist verabschiedet, da sonst doch recht unheimliche Dinge passieren können. Geisteranrufungen sind manchmal doch weit gefährlicher als man sich evtl. denken könnte, daher mit solchen Sachen immer vorsichtig sein.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.