1. Traum:

Kurz dazu: Ich bin Dauercamper seit nunmehr 19 Jahren, und kenne das Gelände um den Campingplatz herum nun auch schon in und auswendig. Der Trum spielt in eben diesem Gelände.

Ich laufe um den Platz herum (es gibt nen längeren Weg, am Wald vorbei, an nem Fluss/Bach vorbei), als plötzlich mein bester Freund auf dem Fahrrad kommt, und mich mit nem Messer umbringen will. Ich renne in totaler Panik und Angst immer weiter, bis ich zu nem guten Freund komme, bei dem ich dann plötzlich sicher bin, sprich mein "Killer" *g* war nrigends mehr zu sehen. Musste unweigerlich an nen Savepoint von Computerspielen denken *g* Aber erklären kann ichs mir nich.

2. Traum:
der war erst heut morgen *grusel*

Kurz dazu: Es geht um ne ehemalige Mathelehrerin von mir, 'n richtiger Giftzwerg (besonders von der Größe...), die eigentlich gar nich wirklich kräftig ist.

Tja, hab mich halb in meinen Traumberuf eingeträumt, Ich als POlizist, verfolge meine Mathelehrerin, mit Pistole und allem. Dann renne ich ein Hochaus hoch, in dem ich meine Oma treffe, die da plötzlich gewohnt hab, und hab ihr gesagt sie soll in ihrer Wohnung bleiben weils gefährlich ist. Dann geh ich weiter hoch bis ich aufm Dachboden angekommen bin, und schleich mich an ne Tür ran, hinter der sie steht (nur dumm dass die Tür selbst nimmer da war, nur der Rahmen). Da kam sie auch schon auf mich zu, mit erhobener Pistole... Ich will schiessen, geht nix, versuch nachzuladen, geht nix... Werf die Pistole nach ihr, treffe nich... Nu ja und dann lag ich aufm Boden und die hat mir die Pistole anne Schläfe gedrückt. Ich wollt die Hand wegdrücken aber die war viel zu stark -.- habs n paar ma geschafft, die Pistole kurz wegzukriegen, dann hat die mir ne Spritze innen Arm gedrückt und noch eine ins Zahnfleisch ~.~ Und da endet der Traum dann. Und ich hab null Plan was das zu bedeuten hat -.-

Nu könnt ihr deuten was das Zeug hält *fg* Viel Spaß ^^
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.