Diese De-Javus habe ich fast täglich, aber mir passieren auch sonst viele seltsame Dinge.

Beispiel: Ich such den Klebestreifen, such echt meinen ganzen Schreibtisch ab, geh kurz in die Küche, komm wieder in mein Zimmer und da liegt der auf meinem Schreibtisch in der Mitte. Allerdings war ich mir danach nicht mehr so sicher ob ich wirklich da geschaut hab - also irgendwie ja und irgendwie nein.
Das ist mir aber mindestens schon über 15 mal passiert.

Anderes Beispiel: Sarah fragt mich ob ich mit nach Ettlingen zu einer Party komme, 2 Tage später wird im Radio über Ettlingen berichtet.
Im Englischunterricht unterhalte ich mich mit Lena über MarsMenschen, am Nachmittag desselben Tages schreibe ich die Vokabel Marsmensch hab.
In Knuddels gibt es den Channel Castrop-Rauxel (noch nie davon gehört hab +g+), ungefähr 2 Wochen später, berichtet man im Fernsehen über Castrop Rauxel.
Ich find das irgendwie seltsam.

Naja so eine Stimme die zu mir spricht, habe ich eigentlich nicht, bzw. nehme ich nicht wahr.

Was mir sonst eigentlich oft passiert, ist dass ich etwas denke und 2 Sekunden später passiert es - egal ob Positiv oder Negativ.
z.B. beim billard-Tunier wusste ich dass ich in der 1. Runde rausfliege - und ich bins auch (ok das war kein gutes beispiel, ein anderes:)

Wir haben in der Schule gerade Andorra - wir spielen die 1. Szene nach, ich war "Andri", ich wusste dass ich diesen Hut vergessen würde (ich sollte "tabea" den hut geben in einer szene) und ganz unbeabsichtigt ist das dann auch passiert.

oder.. Ich dachte mein Vater würde heute nacharbeiten (normalerweise ist er immer bis um 16 Uhr auf der Arbeit), 4h später kam er nach hause und sagte, er müsste Überstunden machen

Ich weiß nicht wieso... aber ich mach mir da keine richtigen Gedanken mehr drüber, weil für mich des halt schon "Normalität" geworden ist.