Also meine "Love Story" hat erstaunlicher weise doch in knuddels angefangen...
Letztes Jahr im Juni,nach dem meine Inet-zwangspause vorbei war habe ich meinen jetzigen Freund im SF Channel kennengelernt... doch recht zufällig, denn er war auch seit längerem wieder mal bei knuddels...nach zwei Tagen haben wir angefangen zu telefonieren...das erste Telefonat dauerte gut 3 stunden und von dem Tag an haben wir dann jeden Abend miteinander telefoniert... natürlich auch fleißig bei Knuddels gechattet... joah - während andere SF Chatter und gute Freunde sich schon sicher waren, dass wir zusammen sind waren wir uns noch doch recht unschlüssig - und im grunde genommen stands doch von anfang an fest...
in oktober also 4 monate, nachdem wir uns kennengelernt hatten kam das erste treffen =) unvergesslich... war zudem mein erstes treffen mit jemanden aus dem chat - und naja, da ich auch noch verliebt war(und noch immer glücklich verliebt bin ^^) war die nervösität vor dem treffen entsprechend größer... joah, zwei treffs kamen zustande, dann hieß es wieder byebye - (wohnen ca. 400km voneinader entfernt)
Von dezember bis mitte märz war er dann bei mir...eine doch recht lange zeit - und auch wenn es sich die meisten leute nicht vorstellen können verliefen die monate wirklich komplett ohne streit - ganz im gegenteil :D ... eine wunderbare zeit =)
und joah...die umstellung, dass er wieder weg ist war doch ziemlich hart aber bald... so anfang juni wird mein schatz in meine gegend ziehen und joah...bis ende dieses jahres wollen wir auch zusammen ziehen...

^ kurzfassung meiner "Love story" =)
Natürlich habe ich die anfänglichen schwierigkeiten usw. ausgelassen, weil es im grunde genommen nicht zählt...
Also... wer sagt, im inet kann man nicht den "mann" fürs leben finden, oder dass fernbeziehungen nicht halten - dem ist die liebe noch nie über den weg gelaufen:P :)