Es gibt soviele Browsergames. Weltraum Simulationen ala Ogame, alle möglichen Minispiele oder ähnliches. Ich hab schon öfter versucht Leute zu finden die auch solche Spiele spielen aber ich habe maximal 1 Person in einem Channel gefunden. Ich weiß aber das diese Gemeinde sehr groß ist und darum würde ich gerne einen Channel aufbauen mit dem Name Browsergames. Bei diesen Spielen muss man viel Kontakt zu anderen Spielern haben und die meisten haben kein Geld sich Webspace zu kaufen um einen Chat zu eröffnen. Wäre auch für Leute die einfach langeweile haben mal eine Möglichkeit Spiele kennenzulernen die man Zwichendurch spielen kann. Ich fände diese Idee wirklich sehr Hilfreich und denke das dieser Channel viel besucht sein würde.

PS: In der Regel sind Browsergames umsonst.
PS2: Ich würde gerne diesen Channel aufbauen bzw leiten.