Meine Lovestory...

Ein Kumpel von mir hat immer bei www.knuddels.de mit einem namens "Mälscher" gechattet. Irgendwann hab ich auch angefangen, ab und zu mit ihm zu chatten und das war eigentlich auch immer recht lustig und wir haben uns gut verstanden. Dann kam die Frage auf, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Meine Antwort war eigentlich "nein", weil ich absolut dagegen war, mich mit einem Fremden, den ich nur vom Chatten kenn, zu treffen. Mein Kumpel hat mir aber erzählt, er würde "Mälscher" kennen.- Ich dachte natürlich, er meint damit, dass er ihn persönlich kennt... So kam es also, dass wir ausgemacht haben, uns am 20.05.2004 im UV zur Schlagerparty zu treffen. Als mein Kumpel und ich dann dort waren und er mich fragte, ob ich "Mälscher" überhaupt erkenne, hab ich dann gemerkt, dass die beiden sich doch nicht kannten und wollte eigentlich sofort wieder gehen. Aber irgendwie hat mein Kumpel mich dann doch überredet, reinzugehen. Und das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens... Wir standen gerade an der Garderobe und hielten nach "Mälscher" Ausschau und dann stand er auch schon vor mir... Und da war es passiert... Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Der Abend verlief auch echt lustig, wir haben uns klasse verstanden. Kurz nach zwölf sind wir dann gegangen. Wir standen am Mühlburger Tor und verabschiedeten uns (mit Küsschen =) ). Dann bin ich in die Bahn eingestiegen und "Mälscher" mit seinem Kumpel ebenfalls. Als ich dann gerade von der Haltestelle nach Hause lief bekam ich eine SMS von "Mälscher"... Ich hab mit meinem Strahlen in dem Moment wohl ganz Karlsruhe erleuchtet... Zuhause hab ich ihm zurückgeschrieben. Wir haben uns ein paar SMS geschickt und dann hat er mich angerufen. Wir haben die ganze Nacht lang telefoniert und über Gott und die Welt geredet... Und seit dem 21.05.2004 sind wir jetzt ganz arg glücklich zusammen. =)