Hey Loiz,
ich habe eigentlich nichts an Knuddels auszusetzten,denn man kann sagen das ist der perfekteste Chat,den es jemals gegeben hat,trotzalledem möchte ich mich zu meinem Wunschäußern,der wäre : Ein Wrestling Channel.

Ich denke mir,dass es sich auf jeden fall lohnen würded solch einen Channel zu eröffnen,denn wenn man überlegt,dass es immer mindestens einer in jedem Channel gibt (z.b Flirt,Nordlichter,Berlin) der Wrestlingbegeistert ist und würde es einen Wrestling Channel geben würde dies doch Knuddels viel interessanter werden,denn es gibt keine öffentlich Wrestling Chat bzw. Channel,ich spreche aus Erfahren,denn ich suche oft über google.de noch solch einenChat,so etwas gibt es einfach nicht,deswegen wünsche ich es mir sehr.Ich der Channel wäre immer voll!

Weiterer Beweis,einen Wrestling Channel zu eröffnen wäre :
Ich habe mal nur aus Test geguckt,ob jeweilige Wrestler Namen noch als Nick frei sind,nein sind sie nicht!Und das waren noch längst nicht alle,die ich getestet habe,einfach alle Namen der Wrestler waren schon vergeben,das wäre also noch ein Grund so einen Channel fürs Wrestling zu eröffnen.

So viel dazu,jetzt könnten wieder welche kommen die sagen :
Ja,dann könnte man das mit Baseball,Basketball etc. auch machen.
Nein,ebend nicht!Das sind alles nur Ballsportarten deswegen könnte man ja auch den Channel : Ballsportarten nehmen.
Das macht Wrestling doch gerade so besonders,diese Sportart ist von allem möglichem abgewandt kopiert nichts anderes,so wie die jeglichen Ballsportarten.Außerdem ist Wrestling garantiert die meist Beliebteste Sportart der Welt ( Noch Fussball )da würden also : Baketball etc erstmal wegfallebn,denn wenn man mal überlegt,wird in jedem Land Wrestling ausgetragen.Das ist bei anderen Sportarten nicht so,genau aus diesen Gründen hatte das Wrestling verdient einen eigenen Channel zu bekommen!Ich spreche nicht nur für mich,sondern für alle Chatter in Knuddels,denn es sind echt so viele die diesen Channel wollen,ich habe mich extra deswegen bei den Wrestlern informiert.

So das wars.

Kai [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
_________________________
[ greatest sport ever alive : wrestling ]