Hey ihr,

ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid schon in Vorfreude auf die Osterfeiertage!

Wie einige von euch bereits wissen, steht die Legalisierung von Cannabis ab dem 01.04.2024 bevor. Ein bedeutender Schritt, der sicherlich für einige Gespräche sorgt.

Mit der Legalisierung ändert sich auch die Art und Weise, wie wir über Cannabis sprechen können. Vorher war es ja bekanntlich eine illegale Substanz. Ab jetzt wird der Austausch über Cannabis nicht mehr sanktioniert (so wie bei Themen über Alkohol). Das bedeutet, dass wir frei über dieses Thema diskutieren können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Wir möchten jedoch eindringlich betonen, dass jegliche Angebote zum Verkauf von Cannabis nach wie vor untersagt sind. Ebenso ist die Verharmlosung von Cannabis-Konsum weiterhin unerwünscht. Lasst uns dafür sorgen, dass unsere Gespräche respektvoll und im Einklang mit den geltenden Regeln bleiben.

Im Rahmen des Hochladens von Fotos im Album von Cannabispflanzen bzw. Joints gelten diese ab sofort als erlaubt und werden künftig nicht mehr entfernt. Beachtet bitte jedoch, dass Fotos weiterhin entfernt werden, wenn hierdurch der Cannabis-Konsum verharmlost wird.

Lasst uns gemeinsam diese Veränderung positiv und vor allem verantwortungsbewusst gestalten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis!

Liebe Grüße
LamiKa
_________________________
food?