guten Morgen,

Noch einmal melde ich mich gerne zu Wort, weil so möchte ich das nicht stehen lassen!!!

Nachdem es gestern Abend doch schon etwas später war, als ich meinen letzten Beitrag verfasst habe, möchte ich mich nun nochmalig äußern.

Ja, ich hatte bezüglich meines Beitrages, welcher geschlossen wurde den Wunsch nach Diskussion und nach Meinungen dazu. Das, was ich geschildert habe, entspricht Fakten. Hierzu, hat sich die betroffene Person (Seelenverbrannt) geäußert und legte auch klar dar, dass der Beschwerdeweg eingehalten wurde.

Es ist mir ein Rätsel, weshalb mein Beitrag anscheinend nicht für Diskussion würdig empfunden wurde. Diese Handlungsweise lässt natürlich Raum für gedankliche Spekulationen. Wenn ich davon ausgehe, dass diese Schließung alleine auf den Tatsachen beruht, dass nicht ich die Sanktionierte bin und ich den Betroffenen nicht benannt habe und somit keinen Nachweis über den Beschwerdeweg liefern konnte, hätte ich es von Blackblood schön gefunden, das direkte Gespräch mit mir zu suchen.

Vielleicht hätte man einen Konsens finden können, um meinen Beitrag freizugeben. Jetzt ist es allerdings so, dass ich davon ausgehen muss, dass die Wahrheit unerwünscht ist. Indianer, darf man nicht schreiben,(was nicht einmal erwiesen ist) , aber es gibt zig Indianer Nicks.

Da beißt sich die Maus doch in den Schwanz und genau hier habe ich recht und dieses soll wohl nicht ausdiskutiert werden, da die Diskussion ausarten könnte, da Knuddels nicht in der Lage sein dürfte im Sinne eines einheitlichen Maßes zu agieren. Nachdem Seelenverbrannt in der Lage ist, nachzuweisen, dass der reguläre Weg gegangen wurde, bitte ich um Freigabe meines Beitrags

Danke.. lieben Gruss..