hallo zusammen.. eigentlich wollte ich nix dazu schreiben., weil mir aber der Ton von *König Gil-Galad * überhaupt nicht gefällt. !!

Was denkst du dir eigentlich,in so einem barschigen Ton hier sich so zu äussern, Nutzern wird angeraten sachlich sowie höflich miteinandern umzugehen und was machst du? Bist du was besseres oder was,das du es nicht nötig hast, dich ordentlich zu artikulieren oder fehlt da etwas eine Kinderstube ?!!

Wenn Tatsachen auf den Tsich kommen ,egal in welcher Form sie hier dargestellt werden, werden platt gemacht ,solange sie von UNS Nutzern kommen, hätte ein CM oder ein Admin sich erlaubt so einen Thread zu eröffnen. wäre man nicht so drauf los gegangen,da ja ein Adler dem anderen Adler kein Auge aussticht !

Hauptsache immer drauf auf die Nutzer , die euch unsere Stimmen geben, vergesst das mal nicht also bitte. 300 Gramm Höflichkeit hat noch niemanden geschadet !!

Und genauso so eine Aussage hier zu Posten *Und wenn man nicht hören will, muss man dann eben fühlen**

was denkst du den wer du hier bist ?. unverschämt . einfach nur Respektlos !!!