Gil Galad Danke für Deine Steilvorlage :-D

Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Seelenverbrannt

Die TE deren Beitrag man hier zensiert hat, wollte sich eigentlich allgemein über das Thema unterhalten, offensichtlich ist es jedoch seitens der AET TL oder der Forumsmoderation unerwünscht.


So ein Schwachsinn. Hier wurde absolut nichts zensiert. Nichtmal ansatzweise. Ihr solltet nur langsam mal den Unterschied zwischen "Zensur" und völlig richtigen und wichtigen Konsequenzen bei Regelverstoß lernen.

Und wenn man nicht hören will, muss man dann eben fühlen. Solange, bis ihr diese absolut einfachen Regeln verstanden und verinnerlicht habt.


Du hörst Dich gerne reden, nicht wahr? ^^ Merkt man ^^ Wenn es brenzlig werden könnte, dann kommen solche Menschen wie Du ^^ interessant....sorry ich muss wirklich lachen

Ist Dir eigentlich in den Sinn gekommen, das es durchaus Nutzer hier geben könnte, die sich Gedanken machen? Offenbar nicht! Ist Dir eventuell in den Sinn gekommen, das hier nicht alles Gold in den Augen der Nutzer sein könnte,, was glänzt?? Nein? Sorry dann bist Du in deinem Amt falsch aufgehoben!

Emphatie und Einfühlungsvermögen ? Fehlanzeige!

Ich möchte Dich mal belehren, bevor Du wieder Dummheiten schreibst ^^

Es wäre sehr hilfreich mal nach Intentionen der Leute, die sich über etwas austauschen möchten, Gedanken zu machen. Evt mal im Chat nachfragen, is nur ein Tipp ^^ Die TE hatte bewusst keine Nicks genannt, das macht man so, meinste nicht? Ich würde mir von der sogenannten Administrative mehr Emphatie und Einfühlungsvermögen und weniger Arroganz, wie Du sie hier an den Tag legst, wünschen

Wenn Beträge allgemeiner Art einfach geschlossen werden, IST das ZENSUR , nichts anderes

Mann Mann da bekommt man ja Sodbrennen :-X