Hey,
Ich hab seit heute auch wieder die K3 App. Ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin. Es hat sich einiges getan. Mein letzter Stand dieser App war ja echt ... nicht so gut :D

Was ich nun mega cool finde ist dieses neue /p Fenster, weil es nicht komplett über den Bildschirm geht und man so öffentlich noch was mitbekommt. (Finde ich besser als auf der alten App)

Ein paar Sachen vermisse ich aber trotzdem jetzt schon!
- Bei der Freundeanzeige wenn man einen Channel betritt haben die Freunde und die Channel in denen sie sich aufhalten die selbe Farbe. Da würd ich mir wünschen, wenn das wieder farblich getrennt voneinander unterschieden wird.

- Ein x zum Channel verlassen. Ja das geht auch über die 3 Punkte und dann Channel verlassen aber das ist komplizierter.

- Meine letzten 6 Channel. Das ist in der neuen App irgendwie anders, das hab ich an der alten App aber total geliebt weils eben meistens die Standard-Channel sind wo man sich so aufhält.

- Wieso hat Fotomeet immer noch dieses Extra Fenster? Ich will das nicht spielen und bitte ausblenden können. :D


Ansonsten muss ich sagen, dass sich einiges getan hat. Ich weine trotzdem der alten App hinterher, immerhin hat sie mich 10 Jahre begleitet :D