Off-White, Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Antwort auf: Off-White

Naja, irgendwann ist auch die letzte Diskussion geführt und für mindestens eine Seite ausreichend besprochen.

Derzeit sehe ich dies auch so. Persönlich betrachtet, ist es was ich erwartet habe und bin auch quasi happy, dass meine Einschätzung voll und ganz erfüllt wurde.

Da wäre ich dann auch wieder beim Thema, da das, was (u.a.) sich das CoMa hier leistet, für mich nur die andere "stille" Form der Zensur verkörpert. Die Kontrolle über den Nutzern durch "nicht antworten", war für mich schon immer eine Art, Inhalte zu zensieren, da dies lediglich auch nur eine Form der Unterdrückung darstellt.

Knuddels kann sich von einer Zensur nicht freisprechen, da hier viele Themen nicht erlaubt sind. Dies habe ich bereits zur Corona Zeit erfahren. Hier wollte man mir schon fast die Worten von ARD und ZDF im Munde legen. Ein Wunder das man sich damals nicht dazu bewegt hatte, alle Admin müssen geimpft sein, um ihr Amt auszuüben. So absurd dies nun erscheinen mag, so realistisch ist die fragwürdige Haltung von "holgi" im Bezug auf soziale Themen.

Ggf. werde ich hierzu mal ein Thema eröffnen, dann werdet ihr beobachten können, wie die Spirale der Zensur auf Knuddels.de seinen weiteren Lauf nimmt.

^^