Servus,

Zitat:
Ich meine, um einen lapidaren Beitrag zu verfassen, der auf den Umstand des menschlichen Bedürfnisses - auch Stuhlgang genannt - hinzuweisen war Zeit. Etwas mehr Zeit und man hätte gewiss einen Beitrag nach o.g. Vorschlag hinbekommen.
Ein zeitliches Problem kann es definitiv nicht sein. Denn diese findet man ja auch, um diverse Beiträge im Kettenthread-Sub zu verfassen. Zugegeben sind das eher die Beiträge, die man sicher beim Stuhlgang verfasst oder verfassen kann.
Dennoch stimme ich hier vollkommen zu, dass eine kleine Rückmeldung, quasi ein Lebenszeichen seitens des Teams, angebracht und positiv gewesen wäre.
Dass man hier allerdings anders denkt, zeigt auch der Nachbar-Thread, in dem man sich bisher auch nur schwammig bis gar nicht zu Wort meldete.
Bei so manchem Vermisstenfall in Amerika wäre der Vermisste längst für "tot" erklärt worden. Ähnlich ist es hier mit dem Forum-Team.
Wer bei so viel Geheimniskrämerei noch Willens ist, auf "großartige Veränderungen" zu warten, ist entweder ehemaliger DDR-Bürger (so wie ich) oder aber sehr geduldig und optimistisch. Zumindest ich komme nicht umhin, mir zu wünschen, dass mit den Veränderungen auch das Team verändert wird und man dann auch eigenständig versucht, das Forum ansich zu beleben.
Dass sich hier nun seit langem mal wieder ein Mod gemeldet hat, ist schön und ein kleines Lebenszeichen des Teams. Wenn man ein Zucken, wie beim Einsatz eines Defibrillator, noch oder schon als Lebenszeichen werten möchte. So morbide es klingt, aber selbst aus diesem Zustand des Vita reducta kommt nur ein - fast schon mit dem Mittelfinger geschriebenes - "Fresst es oder sterbt!". Kann man gut finden, andere regen sich auf. Es zeigt aber deutlich wo sich das Forum befindet und auf welchem Weg man scheinbar ist... Irgendwo habe ich mal den Vergleich gezogen - die (Qualitäts)Kurve zeigt deutlich nach unten, aber selbst im Mariannengraben ist mal der Boden erreicht und dann sollte es hoffentlich wieder aufwärts gehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."