Antwort auf: Off-White

Und anstatt mit der Community zu interagieren, die es besser weiß


Die es meinen besser zu wissen.


Ich behaupte der harte Kern der Community weiß, dass es ein marginaler Anteil an Mitgliedern gibt, die zurecht durch die Justiz verfolgt werden und im Anschluss daran ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Die eher einseitige Berichterstattung von RTL zeigte aber das Gegenteil, was auch sämtliche Gerichte so sahen, da Knuddels andernfalls die Klagen nicht gewonnen hätte. Insofern denke ich, kann hier sehr wohl davon gesprochen werden, dass man es besser weiß. Auch mit dem Hintergrund, dass die von mir benannte Mitglieder bereits zu Zeiten hier aktiv waren, als die Berichterstattung vermutlich nur eine Rohfassung an irgendeinem Redaktionsschreibtisch gewesen ist und man sich fröhlich und feucht überlegte, wie man nun wieder irgendeine Sendung raus bringen kann, die zum Gesamtkonzept des Senders passt.

Und ich denke, dass angesichts wiederkehrender Umfragen die da lauten: "Wie wahrscheinlich ist es, dass du Knuddels deinen Freunden weiter empfehlen würdest." mit einer Skala von 0 - 10 durchaus ein berechtigtes Interesse zu bestehen scheint. Insofern sollte man sowieso vorhaben seine eigene Brühe zu kochen und auf die Meinung der Community keinen Wert legen, dann sollte man diese Umfrage auch einfach sein lassen.

Ich frage dich ja nicht nach deiner Meinung, wenn sie mir prinzipiell am Arsch vorbei geht. Die Zeit könnten wir uns dann beide schenken und sinnvolleres mit anfangen. Ich denke, was ich damit sagen will, verstehst du.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.