Antwort auf: Off-White


2) Lasst es vormoderiert und ermöglicht einen solchen Austausch nicht; dementsprechend auch keine Rückmeldung

Dabei sollte man aber im Hinterkopf folgende charmante Weisheit nicht vergessen:

[...]
Eines muss ich noch mal betonen und wiederholen: Knuddels muss sich gar kein Kritik- oder Feedbackforum leisten. Keine Firma muss sich in den Vorgarten scheißen lassen und das auch noch gut finden.

Aber: Geschissen wird! [...]


Dann sollte man aber nicht vergessen, dass die Leute andere Wege finden ihren Stuhlgang zu verrichten. Und entgegen weit verbreiteter Meinungen ist im Falle von Knuddels keine Publicity positive und überhaupt welche das Gegenteil. Wir alle wissen, wie Knuddels in den Köpfen anderer Leute gesehen wird.

Unabhängig der Tatsache, dass diese das Klageverfahren gegen RTL gewonnen haben, haben Millionen von Menschen gesehen, was berichtet wurde. Das kriegst du nicht mal eben aus den Köpfen raus. Und anstatt mit der Community zu interagieren, die es besser weiß und die ebenfalls mitwirken könnte wieder neue Mitglieder hier rein zu bekommen, sorgt man dafür die "alten Hasen" durch solche Methoden zu verjagen. Betrachtet man diese Methoden vollkommen nüchtern und aus unternehmerischer Perspektive, so wäre eine Unternehmensberatung wirklich sinnvoll. Die würde nämlich auch erklären, wie man richtig Prioritäten setzt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.