Antwort auf: Smileyfeature
Ich finde es echt erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit du die Meinung vertrittst, es seien ja nur Ausreden, dass Änderungen zum Forum ausgearbeitet werden. Besonders, weil du keine Ahnung zu dieser Sache hast und offensichtlich wieder mal nur nach einer Angriffsfläche suchst, die weder Hand noch Fuß hat. Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein Zensur-Vorwurf kommt: Spar dir doch bitte derartige Kommentare, die offensichtlich nur darauf abzielen, das CoMa oder einzelne Mitarbeiter schlecht machen zu wollen. Wir wissen alle, dass du kein gutes Wort mehr für jene Personen übrig hast, auch ohne dass du es ständig erwähnst. Es nervt einfach nur noch!

Ja was soll ich denn gut schreiben? Hier wird immer von Transparenz geschrieben, Teamarbeit und Sonstiges, aber bei den absolut wichtigen Dingen fehlt diese doch sichtlich. Wie bereits geschrieben, Jahre hat es gedauert, bis ein Ablehnbutton erschienen ist, aber auch NUR, weil es WIEDERHOLT zum Thema wurde.
Was soll das? War es so schwer oder ging es Knuddels doch nur um die Datensammlung? Wo bleibt auch hier eine Antwort auf meine Frage? Und was hier im Forum geschieht hat nichts mit meiner Selbstsicherheit zu tun. Auch wenn ich mir NICHT sicher sein würde, wo bleiben die Antworten?
Es ist immer einfach, gegen Kritiker zu schalten, als einer zu werden. Die Gründe hierfür sind bereits woanders mal zum Thema erschienen.
Antwort auf: Biermudadreieck
Dein DSL Freund wenn ich mich mal ganz unverblühmt dazu äußern darf: es nervt nur noch. Wenn doch alles so ein großer Haufen Kuhmist hier ist, dann geh doch einfach. Was genau erhoffst du dir davon, dass du hier laufend gegen irgendwelche Personen schießt und dann noch dazu das Forum-Team der Lüge bezichtigst, da sie ja angeblich an nichts intern arbeiten oder irgendwelche Änderungen in Planung sind?
Wenn Plueschzombie sagt, es sei etwas intern in Planung, dann wird das schon stimmen. Wieso sonst sollte sie das hier so sagen, macht doch keinerlei Sinn.
Was nervt dich denn wirklich? Das wahre Bild was ich nur bedingt bislang veröffentlich habe, oder weil ich es bin? Ist es nicht immer wieder erstaunlich zu sehen, auch vom CoMa, wenn IHR keine Lösung habt, dann kommen so Sätze wie: "dann geh doch"; "wir sind alles nur Menschen", oder "Du bekommst Rot". Der letzte ist natürlich der Klassiker und meist benutzte Satz von Mitarbeitern, die sich nicht anders zu helfen wissen. Ich weiß, ihr denkt dies sei noch immer Spinnerrei, dann fragt bitte Lamika ob sie bereit ist, ihre letzte Kommunikation mit mir zu veröffentlchen.
Biermudadreieck, ich bin zudem ein wenig verwirrt. Wo steht Lüge? Ggf. in Zukunft eine Zitatantwort mit dem Begriff "Lüge" schreiben, damit ich mich besser dazu mitteilen kann.
Also, du bist der Ansicht, wenn u.a. auch Plueschzombie was schreibt, dann ist es so? Schön das du alles glaubst was du liest. Ich persönlich halte nichts von dieser Art der Informationsbeschaffung und dies sollte ja auch mittlerweile bekannt sein. Ein Grund warum ich hier kaum Vertrauen schenke ist, die Art und Weise wie diese Mitarbeiter mit mir umgegangen sind und die Art und Weise wie dies weiterhin bearbeitet wurde. Und nun kommst du daher, mit dem Spruch "Wenn Plueschzombie sagt", sry, aber solange mir keiner das Gegenteil beweisen möchte, werde ich alle Möglichkeiten hier und extern ausschöpfen, solange ich Lust habe, etwas von meiner Freizeit dafür zu opfern. So einfach ist meine Selbstsicherheit.
Und nochmals, ich habe nichts gegen Knuddels oder diese Platform, wie nur zu oft hier und da geschrieben wird, aber auch nichts für die Art und Weise, wie hier mittlerweile "gearbeitet" wird.
Antwort auf: Biermudadreieck
Antwort auf: Subsilver
Warum soll er gehen? Weil er sagt was Euch nicht passt und wenn er das 500 x wiederholt kann es Euch am Ende vollkommen egal sein. Mir geht auch so viel hier auf den Zeiger und trotzdem schick ich die Leute nicht weg ;-) und vor allem wie oft wurde mir gesagt....wenn es dich stört lese es halt nicht! :-D
Also wenn ich etwas so abgrundtief - sorry - scheiße finde wie er, dann verschwende ich dafür nicht so viel Zeit und Energie. Das hat überhaupt nichts damit zutun, ob es mir passt was er sagt, oder nicht. Ich arbeite nicht im CoMa oder Ähnliches, daher trifft mich das nicht. Allerdings pflege ich einen vernünftigen Umgangston und den kann man doch wohl unter Erwachsenen erwarten. Auch hat denke ich jeder mittlerweile verstanden, wie doof er gewisse CoMa-Menschen findet, man braucht es nicht mehr in wirklich jeden Thread mit einarbeiten, nur um noch mal schlechte Stimmung zu verbreiten. Und ja, wenn man nur noch dafür hier ist, dann kann man meiner Meinung nach dem Forum fern bleiben.
Antwort auf: Subsilver
Sorry, aber nur weil hier gesagt wird es ist was in Planung vertraue ich hier sicher nicht mehr drauf....das ganze wurde so oft gesagt
Nun, zu sagen dass man da nicht unbedingt drauf vertraut, ist ja noch mal was ganz anderes als jemandem explizit zu unterstellen, dass eine getroffene Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass man alles sofort glauben muss, was hier ausgesagt wird, gesunde Skepsis ist absolut legitim.
Wo pflege ich eine unangemessene Schreibweise? Zeige es mir bitte anhand einer Zitatantwort, da ich mich auch in der Vergangenheit, auch auf Grund "Druck" seitens CoMa als ich noch Admin war, dafür entschuldigt habe. Ach, sowas wusstet ihr nicht? Alles wurde abgesichert und kann sogar noch im Adminbereich nachgelesen werden. Weißt du, dass was ich schreibe, kann ich belegen, oder Knuddels hat es selber belegt. Was du schreibst sind Emotionen, nicht mehr und auch nicht weniger. Ob ich nun Zeit und Energie dafür aufbringe, sollte nicht dein Interesse sein, sondern nur meins, oder? Und zu behaupten, ich würde gewisse Mitarbeiter "doof" finden, ist eine weitere haltlose Unterstellung. Ich habe noch nie jemanden als "doof" beleidigt oder diesen Begriff genutzt, aber was du machst, ist nichts anderes, was das CoMa gemacht hat. Und wenn du der Meinung bist, ich verbreite schlechte Stimmuing, dann habe ich es entweder noch immer nicht richtig vermitteln können, oder es wird nicht richtig verstanden. Alles was ich schreibe ist absolut kostenlos und ich zeige (u.a.) massive Fehler auf, wofür Unternehmensberater sich sehr gut bezahlen lassen. Das Knuddels daraus nichts lernen möchte, oder nur sehr langsam, nun ja, dafür kann ich ja nichts.
Gerne kann das CoMa mit schreiben, HIER, und mitteilen, ich soll es bitte sein lassen. Dann würde ich dies ggf. tun, aber auch was anderes.
Ich hoffe hiermit das ein oder andere besser erklärt zu haben.
In dem Sinne.
Schönen ersten Advent