Kurzer Einwurf von der Seite:
Antwort auf: Subsilver
und vor allem wie oft wurde mir gesagt....wenn es dich stört lese es halt nicht! :-D
Wahrscheinlich eher im Chat als hier. Und da liegt auch der große Unterschied: Im Chat verschwindet es aus dem Sichtbereich innerhalb von Minuten. Hier ist es für Jahre nachlesbar vorhanden und wird gerne auch wieder (siehe einige Postings weiter oben) hervorgeholt.

Zum Thema an sich:
Ich bin auch wenig begeistert, dass es so lange dauert. Aber ich kenne das Forum recht gut und weiss, dass die Mods und FAs hier nur wenig selbst machen können. Es las sich nach größeren "Umbauten", um die sich jemand anderes als das Forumsteam selbst kümmern muss, der dann nicht weiter an Chat arbeiten kann (womit das Geld verdient wird, damit wir alle im kostenlosen Chat und Forum herumt(r)ollen können).

In dem Sinne
Babs
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.