Antwort auf: Biermudadreieck
Also wenn ich etwas so abgrundtief - sorry - scheiße finde wie er, dann verschwende ich dafür nicht so viel Zeit und Energie. Das hat überhaupt nichts damit zutun, ob es mir passt was er sagt, oder nicht. Ich arbeite nicht im CoMa oder Ähnliches, daher trifft mich das nicht. Allerdings pflege ich einen vernünftigen Umgangston und den kann man doch wohl unter Erwachsenen erwarten. Auch hat denke ich jeder mittlerweile verstanden, wie doof er gewisse CoMa-Menschen findet, man braucht es nicht mehr in wirklich jeden Thread mit einarbeiten, nur um noch mal schlechte Stimmung zu verbreiten. Und ja, wenn man nur noch dafür hier ist, dann kann man meiner Meinung nach dem Forum fern bleiben.


Ich sehe in seinem letzten Post aber auch so gar nichts was gegen einen vernünftigen Umgangston spricht. Ich bin auch nicht erfreut über viele Änderungen die hier in letzter Zeit passieren und ja am Ende bekommt man tatsächlich nur Ausreden serviert. Außerdem kann er am Ende nicht viel dafür das es im Grunde am Ende immer bei einer Stelle hängt....

Ich kann niemanden hier bei den Zeiträumen mehr verübeln das dieser dauerhaft nur am meckern ist.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius