Antwort auf: Subsilver
Warum soll er gehen? Weil er sagt was Euch nicht passt und wenn er das 500 x wiederholt kann es Euch am Ende vollkommen egal sein. Mir geht auch so viel hier auf den Zeiger und trotzdem schick ich die Leute nicht weg ;-) und vor allem wie oft wurde mir gesagt....wenn es dich stört lese es halt nicht! :-D
Also wenn ich etwas so abgrundtief - sorry - scheiße finde wie er, dann verschwende ich dafür nicht so viel Zeit und Energie. Das hat überhaupt nichts damit zutun, ob es mir passt was er sagt, oder nicht. Ich arbeite nicht im CoMa oder Ähnliches, daher trifft mich das nicht. Allerdings pflege ich einen vernünftigen Umgangston und den kann man doch wohl unter Erwachsenen erwarten. Auch hat denke ich jeder mittlerweile verstanden, wie doof er gewisse CoMa-Menschen findet, man braucht es nicht mehr in wirklich jeden Thread mit einarbeiten, nur um noch mal schlechte Stimmung zu verbreiten. Und ja, wenn man nur noch dafür hier ist, dann kann man meiner Meinung nach dem Forum fern bleiben.
Antwort auf: Subsilver
Sorry, aber nur weil hier gesagt wird es ist was in Planung vertraue ich hier sicher nicht mehr drauf....das ganze wurde so oft gesagt
Nun, zu sagen dass man da nicht unbedingt drauf vertraut, ist ja noch mal was ganz anderes als jemandem explizit zu unterstellen, dass eine getroffene Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass man alles sofort glauben muss, was hier ausgesagt wird, gesunde Skepsis ist absolut legitim.