Hallo in die Runde :)
Es sind gut 1 1/2 Wochen vergangen seit wir unsere neue Android App für 25% freigegeben haben. Und während die App in den messbaren Werten unsere Erwartungen erfüllt und bei Rollout für ein merkbares Wachstum unserer schönen Community führen wird, gab es von eurer Seite viel Feedback für weitere Verbesserungsbereiche. Ich möchte ich daher detailliert darüber informieren, welche Änderungen ihr in den nächsten Wochen von uns erwarten könnt. Wenn Änderungen direkt auf Feedback aus der Community beruhen, werde ich jeweils den Feedback geber mit nennen. Ohne euch ist die aktuelle Bemühung die App zu verbessern nicht möglich. Daher ist das Team euch extrem dankbar :)

Folgende Änderungen könnt ihr erwarten:
-
  • Hinzufügen des P Overlays inklusive Support für /pp (Vielen Dank unter anderem an DJChrisnet uns sein MCM Team, die das Feature als Erste getestet haben)
  • Der Bildschirm der App schaltet sich nicht mehr plötzlich aus. Vielen Dank an Ramsick für die Meldung
  • Die Anzeige von Nachrichten im Chatraum wird generalüberholt
  • Die Inputzeile wird verbessert, um einige Fehler zu beheben. Danke an Phornic!
  • Das Verhalten der Smileybox wird überarbeitet, um eine bessere Erfahrung zu bieten. Danke an Passato :)
  • Es wird möglich sein, empfangene Fotos herunterzuladen
  • Die Schriftgrößeneinstellungen des Systems werden wieder beachtet
  • Die Notificationbubble auf dem iOS Homescreen wird repariert. Danke an Misterious!
  • Das Muten von Appbots sollte wieder funktionieren
  • Notificationchannel werden wieder beachtet
  • Wir prüfen alle auf Android verfügbaren Smileyfeatures und /-Befehle auf ihre Funktion und werden sie nach und nach freischalten
  • Die App wird das Meldesystem immer in einem neuen Browsertab öffnen, statt innerhalb der App. Danke an Alexx!



Die Updates werden in unterschiedlichen App-Updates und Serverupdates ausgerollt. Solltet ihr noch Feedback oder Probleme haben, schreibt mir bitte direkt. Dann können wir eure Bedürfnisse aktiv in unsere Pläne integrieren. Schreibt mir dafür einfach direkt im Chat :)



Bearbeitet von Neo-Kamui (10.11.2023, 09:55:04)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca