Hallo,

*meld* ;-)

Jetzt dreht es sich wieder eine weitere Seite um Themenfremde Inhalte. Rote Karte(n) oder merkwürdige Ansichten zum Thema "Grußformeln" (die btw. sehr, sehr eindeutig war, unabhängig davon, ob da ein Komma, Absatz oder was auch immer zu viel war). Und am Ende wird sich dann vermutlich erneut beschwert (und ZENSUR geschrien), wenn Themen geschlossen werden - obwohl mehrfach auf die Off-Topic-Inhalte hingewiesen wurde... Achja, das darf sicherlich auch nur ein Moderator erwähnen. Sonst hat das ja kein Gewicht :o)

Was macht eigentlich ein "Chris" der "Chris" als Nickname nutzt - muss der jetzt extra für einen DSL Freund ein spezielles Pseudonym nutzen? Oder schreiben wir in Zukunft hinter die Grußformel, dass es eine Grußformel ist? Mh. Schwierig. :-D


Gute Grüße
Helge 8-) (hierbei handelt es sich um eine Grußformel)

P.S.: Achso - und ein Wink mit dem Zaunpfahl, den Menschenverstand einzuschalten, hat mit Sicherheit noch keinem Admin das Amt gekostet. Außer vielleicht im Kreise der 'Zu-Unrecht-Entamtet-Bubble'.