Antwort auf: Dein DSL Freund
Wenn Nutzer diese Fehler machen, dann ist es halt so. Ehrenamtler, egal in welcher Position, müssen diese Fehler vermeiden.


Also für mich war ganz klar ersichtlich dass er sich selber mit dem Chris meint..
Verstehe auch nicht wo da der Fehler sein soll weil du es eben Missverstanden hast..
DragonWolf nutzt auch immer MfG M und da fragt keiner wen er meint, weil es doch logisch ist.




Antwort auf: Dein DSL Freund
Bitte meldet euch.


Ich unter anderem.
Weil man halt immer dasselbe liest..
Wenn ihr die Gespräche zwischen dem CoMa und mir kennen würdet.. ja schön, kennen wir aber nicht.. wie soll man sich dann eine Meinung darüber bilden?
Und das Gespräch kannte ich weder als du es erstmalig deine rote Karte erwähnt hast, noch als du sie das 10te mal erwähnt hast..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.