Zitat:
Dann sollte man in Zukunft seinen Accountname nutzen

Kurz zu googlen wie eine Grußformel in einem Schreiben aussieht oder was ‚PS‘ bedeuten könnte, wenn es nicht um Autos geht, hätte deine Verwirrung genauso gelöst. Oder vielleicht auch einfach nur Menschenverstand anzuwenden. Hilft beides.

Zitat:
ob ich hier ein Gefühl verbreite, es geht immer um Rot, tja, dann ist es für dich oder euch so. Gefühle sollten in einem Forum nichts suchen.

Damit soll auch nur ausgedrückt werden, wie dein Verhalten auf andere Leser wirkt. Und wenn die Wirkung bei vielen dieselbe ist, könnte möglicherweise vielleicht unter Umständen HÖCHSTWAHRSCHEINLICH etwas dran sein. Und letztlich vertrete ich auch ohne Moderatorenrechte in diesem Teil des Forums die Interessen des Forums. Und dazu zählt auch, beim Thema Zensur und Vormoderation zu bleiben.