Antwort auf: Dein DSL Freund

Wer ist Chris?


Chris ist er selber?

Das ist wie ein
MFG
Alex

P.s blablabla

Sollte also nicht bedeuten

Chris, ich dachte blabla..
Das Chris war in dem Fall das MFG und das P.s darunter ein Zusatz der nichts mit dem Namen Chris zutun hat :-)
Dann sollte man in Zukunft seinen Accountname nutzen, um Verwirrungen zu vermeiden. Aber unabhängig davon, ist und bleibt die Aussage und Unterstellung eines Moderator für mich weiterhin fraglich. Und ob ich hier ein Gefühl verbreite, es geht immer um Rot, tja, dann ist es für dich oder euch so. Gefühle sollten in einem Forum nichts suchen.

Und bzgl. Team. Es sind 2 verschiedene Teams auf dem Papier, mehr aber auch nicht. Einfach das Forum durchlesen und schauen, wer bereits hier aus dem CoMa Team was veröffentlicht hat. Aber unabhägig davon, wenn ihr daraus 2 Teams machen möchtet, idc, im Endeffekt haftet immer der Chatbertreiber für die Fehler und Aussagen der Mitarbeiter und Ehrenamtler und mehr interessiert mich auch nicht.