Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Dein DSL Freund
Meine Beiträge sind nicht verschollen oder gelöscht, dies wurde wissentlich, lt. CoMa, nicht freigeschaltet. Punkt. UND wenn ich dann weiterlese, wird es sogar noch lustiger zum lesen. Danke schonmal dafür, ^^

Ich kann die ‚nicht freigeschalteten‘ Beiträge aber auch nicht finden. Also entweder sind sie verschollen oder abgelehnt worden (was einer Löschung gleichkommt). Oder hast du vielleicht eine Nummer zu diesen ‚nicht freigeschalteten‘ Beiträgen?

Der Rest deines Beitrags ist OT. Belass es dabei. Es interessiert in der Angelegenheit, die hier diskutiert wird, niemanden, wer was wann wem mitgeteilt hat, sondern wie man mit Vormoderation und vermeintlicher Zensur umgeht.

Achso achso. Verschollen oder abgelehnt. Komisch nur, dass das CoMa mich diesbezüglich bereits vor Woche kontaktiert hatte. Ggf. solltet ihr euch besser absprechen, bevor man solche Inhalte hier verbreitet, oder?

Interessant finde ich auch die Aussage, der Rest meines Beitrages sei "offtopic", obwohl dies ja NUR eine Antwort auf eine bereits getätigte Aussage ist. Wie kann es sein, dass meine Aussage "offtopic" ist, die von Misterious aber nicht?
Du erkennst schon in welchen Thread wir uns derzeit befinden, oder? Nunmehr möchtest du mir vorschreiben, NICHT auf eine bereits bestehende Aussage zu reagieren?

WOW