Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Dein DSL Freund
[...] da IHR Inhalte kontrolliert und/oder nicht freischaltet.

Solltest du meinen Beitrag bis hierhin gelesen haben, dürfte dir dann auch klar sein, dass weder Lutz noch ich (also "IHR" - alle anderen dürften sich eigentlich nicht angesprochen fühlen, da sie keine Rechte in dem Forum haben) irgendwas für verschollene und gelöschte Beiträge können. Zugegeben, ich habe zwei Beiträge abgelehnt (= gelöscht), das lag aber daran, dass sie entweder leer waren, oder aber komplett offensichtlich themenfremd und auch sonst mit nichts was zu tun hatten. Beide Fälle habe ich mit den Usern im Chat geklärt, damit war das Thema für mich durch. Was deine Problematik mit irgendeinem nicht freigeschalteten Beitrag angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich einen nicht freigeschalteten Beitrag von dir halt einfach nicht kenne.
Meine Beiträge sind nicht verschollen oder gelöscht, dies wurde wissentlich, lt. CoMa, nicht freigeschaltet. Punkt. UND wenn ich dann weiterlese, wird es sogar noch lustiger zum lesen. Danke schonmal dafür, ^^
Antwort auf: Misterious


Chris

PS: Ich hatte irgendwie gedacht, dass auf den letzten beiden Seiten mehr zum Thema Zensur und Vormoderation zu finden wäre, aber irgendwie gehts da nur um eine vermeintliche Beleidigung, der Umgang im Forum mit Verkündungen von Sanktionen und eine nicht akzeptierte rote Karte. Da bin ich raus.
"und eine nicht akzeptierte rote Karte", der war echt gut. Ggf. sollten sich die CoMa Mitarbeiter mal gemeinsam unterhalten und schauen, wer mir wann was warum geschrieben hat.

Wie profan.