Antwort auf: Jag
Und in diesem Thread hier nun bitte zurück zur eigentlichen Thematik.


Bevor es hier gleich wieder in eine vollkommen falsche Richtung geht, folge ich deiner Bitte mal: Ich persönlich bin erstmal an dem Punkt, wo ich einfach nur abwarte, welche Neuerungen wir erwarten dürfen. Insgesamt wurde nun so viel über die Vormoderation und "Zensur" geschrieben, dass ich gar nicht wüsste, was man zu dieser Thematik noch neues kundtun könnte. Ich bleibe erstmal optimistisch, dass die Gemüter sich mit den Neuerungen beruhigen und wir alle wieder zu mehr Harmonie finden, welche aktuell leider ziemlich leidet.

Warnung! Spoiler!
Und seht gefälligst zu mit dem Ausarbeiten! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa