Antwort auf: Dein DSL Freund
In deinem Fall wurdest du ja ermahnt für: "Du widersetz dich hier bewusst der Moderation" Ich kann dies so nicht erkennen und wenn ich es doch übersah, sollte die Art und Weise, wie es von xX Liil Welle <33 Xx geschrieben wurde, überdacht werden.


Ich kann dir das klar erklären. Er hat hier Beiträge dazu geschrieben, die nichts mit der Channelwerbung des Mitglieds zu tun hatten. Diese wurden in den Papierkorb verschoben. Was ihn dann dazu bewegte, seinen Post dort erneut rein zu setzen. Damit hat er sich sehr deutlich der Moderation widersetzt.

Und nein, nicht alle Beiträge sind Beiträge die stehen gelassen werden müssen. Wenn ich mich über Eis unterhalten will und Herr Mustermann fängt an sich im gleichen Thread über Bonbons zu unterhalten, dann hat das mit dem Thema nichts mehr zu tun. Und dann kann das bewusst und korrekt aus dem Beitrag heraus moderiert werden. Und entweder ein neuer Thread dafür eröffnet werden oder eben - wenn ein neuer Thread nicht passt in den Papierkorb. Das, genau das ist doch Aufgabe von Forenmoderatoren.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.