Also ich habe mir mal den Beirag von Fun-KiBa06 " ...Ein Blick zusammen... - #3233613 - 15.06.2023, 17:31:59" angeschaut. Ich kann die Haltung von Tepesch absolut verstehen wenn er schreibt:
Antwort auf: Tepesch
Vieles von dem, was hier diskutiert wird hat meiner Wahrnehmung nach mit Zensur wenig zu tun, um so mehr mit unfähigen Moderatoren, die irgendwelche Regel erfindet und absolut ohne Kontrolle willkürlich handel.
Beispiel von schlechter Moderation von xX Liil Welle <33 Xx - Jemand mag es Zensur nennen, aber wie man das Problem benennt spielt keine Rolle, solange das Problem nicht an der Wurzel gepackt wird. Und es liegt daran, dass die Moderatoren sich eben an keine Regel halten bzw. die Regel zu eigenen Gunsten interpretieren.

Seit wann ist ein Hinweis auf einen Systemchannel Werbung? Absoluter Blödsinn, aber ich spare mir die Mühe es dem Herr zu erklären.
und stimme ich hier auch voll zu.

Die Aussage von xX Liil Welle <33 Xx würde sehr gut in meinem Thread "Vorraussetzung für Admin und meine Erfahrung", passen, da hier völlig über's Ziel gehandelt wurde.

Zensur ist ja auch der Versuch der Kontrolle menschlicher Äußerungen. In deinem Fall wurdest du ja ermahnt für: "Du widersetz dich hier bewusst der Moderation" Ich kann dies so nicht erkennen und wenn ich es doch übersah, sollte die Art und Weise, wie es von xX Liil Welle <33 Xx geschrieben wurde, überdacht werden. Von Gefühlsausdrücken und Kontrollversuchen sollten (wenigstens) die Moderatoren Abstand halten.
Zudem liegt eine Ermahung aufgrund fragwürdiger Interpretation vor. Zumindestens erkenne ich hier keine Werbung für Channel Flirt, lediglich einen Hinweis. Werbung und Hinweis sollte man doch bitte trennen.

Und ja Tepesch, deinen Tipp
Antwort auf: Tepesch

Kleiner Tipp: Kopiert eure Einträge und macht Sccreenshots davon
habe ich mir seitdem ich bereits CM wurde angeeignet, ^^