Servus,

Zitat:
Wenn ich das nun richtig verstehe ist der Zugang für das Forum nicht mehr automatisch, sondern man muss freigeschaltet werden?
Ich war genauso überrascht, als ich darauf angesprochen wurde und man mich fragte, was das soll.
Da ich es nicht glauben konnte und wollte, habe ich es mit einem ZN versucht und ja, man muss sich als Neu-User erst freischalten lassen. Dazu muss man einen Beitrag mit der "Bitte um Freischaltung" verfassen und dann abwarten.

Warnung! Spoiler!
Ich habe meinen ZN natürlich nicht registrieren lassen, da ich schon mit einem Nick hier poste, habe mir die "Startseite" oder eben den "Thread" aber mal angesehen.


Deshalb schrieb ich an anderer Stelle bereits, dass ich hoffe, dass man auf die Freischaltung als User nicht auch hin und wieder so lange warten muss, wie auf die Freischaltung mancher Beiträge hier.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."