Antwort auf: Smileyfeature
Antwort auf: Dein DSL Freund
Zudem, jeder Beitrag ist ein Beitrag. Das diese zensiert werden, gut, dafür sind wir ja auch hier beim Thema.


Magst du mal genauer erklären, wie man das verstehen soll? Denn für mich liest sich das erstmal so, dass du die Meinung vertrittst, dass jeder Beitrag - unabhängig vom Inhalt - seine Daseinsberechtigung hat. Auch frage ich mich, ob es für dich tatsächlich Zensur darstellt, wenn man drum bittet, gewisse Aussagen zu unterlassen, die nach Meinung anderer deplatziert sind.
Warum sollte nicht jeder Beitrag veröffentlich werden? Was spricht dagegen? Knuddels nutzt so oder so das Instrument, zensieren, löschen oder Nutzer zu sperren. Knuddels sperrt nach Vorgabe der AGB. Jeder Nutzer weiß dies und wenn nicht, nun ja, ggf. macht dieser dann genau diese Erfahrung.
Das hier nicht jeder Beitrag veröffentlich werden soll, wissen wir ja bereits. Die Gründe hierfür ja auch. Zudem empfinde ich in einer Bitten keine Zensur, da hierdurch ja einem eine Möglichkeit geboten wird. Eine Zensur hat ja nichts mit einer Frage zu tun, es wird einfach gehandelt.
Antwort auf: lutz39
So wie ich das bisher erkenne, wurden hier wohl Beiträge verfasst, von einem Nutzer, der im Forum permanent ausgeschlossen wurde und die Sperre zum wiederholten Mal umgangen hatte.
Dass hier die Beiträge des Nutzers kommentarlos gelöscht wurden, kann ich nun nachvollziehen.
Klar macht es für unbeteiligte einen schlechten Eindruck, wenn auf einmal Beiträge fehlen.
Vielleicht wollte man den Nutzer trotzdem nicht vorführen und hat deshalb auf Hinweise verzichtet.
Wie gesagt, alles Vermutungen. Meine Glaskugel gibt leider nicht mehr her.
Wenn ich es also richtig verstanden habe, ist ein "Stresser" unter uns. Seine Beiträge werden also direkt gelöscht? Zudem benötigst du keine Glaskugel, ein kurzes Schreiben im Team mit der Bitte um Aufklärung sollte völlig zeitnah ausreichend sein.